Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Branchenzeiten

Haus  > Nachrichten  > Branchenzeiten  > 

2020 Automechanika Shanghai.

2020 Automechanika Shanghai.

2020-12-08

Ab 2. Dezember bis 5. Dezember, 2020, Asien.'s größte Autoteile, Wartung, Test- und Diagnosemittel und Autoversorgungsausstellung -- Shanghai Frankfurt Autoteile Ausstellung (Shanghai Automechanika), wurde großartig in der SHANGHAI National Convention and Exhibition Center gehalten. Die Ausstellung dauerte fünf Tage lang und zog 3.845 in- und ausländische Aussteller aus der gesamten Kette der Automobilindustrie mit einer Gesamtausstellungsfläche von 280.000 Quadratmetern an.

In diesem Jahr ist die Anzahl der Teilnehmer aufgrund der Auswirkungen der globalen Epidemie viel kleiner als in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig folgt Automechanika Shanghai dem Konzept von "In- und Übersee Dual-Zirkulation, Online- und Offline-Integration ", und dieses Jahr Zum ersten Mal hat es eine brandneue Online-Service-Plattform gebaut. Durch das neue Modell der "traditionellen Ausstellung + Internet" können ausländische Besucher, die nicht anwesend sein können, auch in der Ausstellung beitreten, es hilft, zu fördern Effektive Kommunikation und Eröffnung neuer Möglichkeiten für die Beschaffungsmöglichkeiten, die Geschäftskoomens und InformationsaustauschdasMarktanforderungen ändern.

Der Inhalt der Ausstellung betonte den aufstrebenden Trend digitaler Entwicklung und technologischer Innovation, der die Entwicklung des Automobils R abdeckt&D, Fertigung, Geschäftsmodell und Service. Immer mehr Unternehmen beteiligen sich an morgen's Transport, Elektronik und intelligente Networking Sektoren, die den wachsenden Einfluss der Digitalisierung auf dem Automobilmarkt demonstrieren. Branchenservice- und Lieferkette, Automobilherstellungstechnologie und Auto Teile Re.-Die Herstellung von drei Spezialgebieten führt die neuesten Automobilherstellungstechnologie, Industriedienstleistungen und Lieferkettenreformen sowie die nachhaltige Entwicklung des Marktes.

 

Wir GJ Bush besuchen jedes Jahr an dem Automechanika Shanghai, außer 2020 Messe aufgrund der besonderen Zeit. Unsere Fabrik ist in diesem Moment mit Gummishuschelproduktion ziemlich beschäftigt, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Bushing-Bestellungen versenden vor dem chinesischen Neujahr. Wir freuen uns darauf, unsere neuen und alten Kunden im Jahr 2021 Automechanika Shanghai zu erfüllen, um Ihre Suspendierungsbuchse oder Gummi-Mount-Projekte zu diskutieren. Wir sehen uns nächstes Jahr! 

Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

Industry News

Home  > News  > Industry News  > 

2020 Automechanika Shanghai

2020 Automechanika Shanghai

2020-12-08

From Dec 2nd to Dec 5th, 2020, Asia's largest auto parts, maintenance, testing and diagnostic equipment and auto supplies exhibition --- Shanghai Frankfurt Auto Parts Exhibition (Shanghai Automechanika), was grandly held at Shanghai National Convention and Exhibition Center. The exhibition lasted for five days and attracted 3,845 domestic and foreign exhibitors from the entire automotive industry chain, with an overall exhibition area of 280,000 square meters.

This year, due to the impact of the global epidemic, the number of attendees will be much smaller than in previous years. At the same time, Automechanika Shanghai follows the concept of “domestic and overseas dual circulation, online and offline integration”, and this year for the first time, it has built a brand-new online service platform. Through the new model of “traditional exhibition + Internet”, foreign visitors who cannot be present can also join in the exhibition, it helps to promote effective communication, and open up new opportunities for procurement, business cooperation and information sharing to meet the changing market demands.

The content of the exhibition emphasized the emerging trend of digital development and technological innovation, covering the development of automobile R&D, manufacturing, business model and service. More and more companies are participating in tomorrow's transportation, electronics and intelligent networking sectors, demonstrating the growing influence of digitalization in the automotive market. Industry service and supply chain, automobile manufacturing technology, and auto parts re-manufacturing three special areas will lead the latest automobile manufacturing technology, industrial services and supply chain reforms as well as the sustainable development of the market.

 

We GJ Bush attend the Automechanika Shanghai every year, except 2020 Fair due to the special time. Our factory is quite busy with rubber bush production at this moment, in order to make sure our customers’ bushing orders ship out before Chinese New Year. We are looking forward to meeting our new and old customers in 2021 Automechanika Shanghai to discuss your suspension bushing or rubber mount projects. See you next year! 

Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: