Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Motorhalterung

Ein stärkerer Fahrkomfort wird erreicht, indem das Motorgeräusch und die Vibration des Motors und der Vibration des Chassis und des Fahrerkabels effektiv isoliert wird. Automotorhalterungen.Das, das aus Metall und Gummi besteht, trägt den Motor, dämpft Vibrationen und absorbiert große Motorkräfte, die während der Beschleunigung und der Verzögerung auftreten.  Der Motorblock ist in diesen Kautschuken suspendiert. Der Gummi muss von ausgezeichneter Qualität sein und das richtige Gleichgewicht in Hardness haben. Wir sind führend Hersteller von Motorbergseit 1998. Dies gibt dem Motor etwas Spielen und die Bewegungen sind kaum wahrnehmbar, was den Fahrkomfort verbessert, der Straßenholding und die Beschädigung des Motors verhindert.

 

Mountings spielen eine Schlüsselrolle bei der Verbesserung des Fahrzeugs, z. B. Lastwagen, Traktoren, Anhänger, Bussen, Leistung, Sicherheit und Passagierkomfort. Produkte, um Geräusche, Vibration und Härte in Nutzfahrzeug-Chassis-Anwendungen zu reduzieren, müssen wirksam, langlebig und zuverlässig sein, wenn sie unter hohen Lasten und Belastungen arbeiten. 


Das Chassis NVH.& Akustiklösungen sollen Vibrationen von der Straße dämpfen und Stöße absorbieren. Automotive Motormontage, um den Automobilmotor in der Fahrzeugkarosserie aufrechtzuerhalten und die Motorschwingung sowie Geräusche zu minimieren, den Fahrkomfort und die agile Fahrdynamik in jeder Situation zu erhöhen. Umschaltbare oder aktive Motorhalterungen helfen bei Kraftstoffeinsparungen, insbesondere wenn sie mit einem downsiatischen Motor, Zylinderabschnitt oder Start-Stopp-Funktion implementiert sind. Gleichzeitig werden aufgrund der zunehmenden Verwendung von leichten Materialien, Fahrzeuggewicht und wiederum Kraftstoffverbrauch reduziert.


In der Transportbranche müssen Fracht und Güter über langen Entfernungen so schnell und sicher wie möglich auf der Straße geliefert werden, ohne dass sie sowohl für das Fahrzeug als auch die Belastung schädigen.
Wir entwickeln maßgeschneiderte innovative Produkte und technische Lösungen. Wir schmieden konsequent neue Wege, um in der Zukunft nach Maßstäbe fortzusetzen. Machen wir uns zusammen mit besseren NVH-Lösungen zusammen.

 

I am product title
pieces
Name:
Inhalt:
E-Mail:
1
comment_content(0 unit_tiao)
aisubtitle
aisubtext
Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

Engine mount

A greater degree of ride comfort is achieved by effectively isolating the engine noise and vibration from the chassis and driver's cab.  Car engine mounts, which consists of metal and rubber, carries the engine, dampens vibrations and absorbs large engine forces that occur during acceleration and deceleration.  The engine block is suspended in these rubbers. The rubber must be of excellent quality and have the right balance in hardness.GJ Bush engine mounts are manufactured from the high-quality steel in combination with the best quality rubber. We are a leading engine mount manufacturer since 1998. This gives the engine some play and the movements are hardly noticeable, which improves driving comfort, road holding and prevents damage to the engine.

 

Mountings play a key role in improving vehicle, such as trucks, tractors, trailer, buses, performance, safety and passenger comfort. Products to reduce noise, vibration and harshness in commercial vehicle chassis applications need to be effective, durable and reliable as they operate under high loads and stresses. 


The chassis NVH & acoustics solutions are designed to dampen vibrations from the road and absorb shocks. Automotive engine mounting to sustain automobile engine to the vehicle body and minimizes the engine vibration as well as noises, increase driving comfort and agile driving dynamics in every situation. Switchable or active engine mounts assist in fuel savings, particularly when implemented with a downsized engine, cylinder cutoff or start-stop function. At the same time, due to the increasing use of lightweight materials, vehicle weight and in turn fuel consumption are reduced.


In the transportation industry, cargo and goods need to be delivered on the road over long distances as quickly and safely as possible without incurring damage for both the vehicle and load.
We develop tailored innovative products and technical solutions. We consistently forge new paths in order to continue following standards in the future. Let’s move on together for better NVH solutions.

 

1
Comment content(0 piece)
Submit successfully
We will review as soon as possible
Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: