Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Nachrichten

Haus  > Nachrichten  > 

Im Jahr 2020 ergreifen wir die Gelegenheit des Autoteilen-Marktwachstums

Im Jahr 2020 ergreifen wir die Gelegenheit des Autoteilen-Marktwachstums

2020-10-27

Nun im harten Jahr für Autoteilemarkt, aber die Erholung wird fortgesetzt. Die Erholung von Nanchang GJ Bush Fabrik ist ebenfalls reibungslos vergangen. Mit dem Marktanteil mit zunehmender Märkte, ohne Störungen, wird unser Wachstum im Jahr 2020 vor dem Markt sein. Die Kernmarken unseres Unternehmens haben sich gut unter Druck entwickelten. Wir haben sogar die beste Leistung seit seiner Gründung gesehen. Die Zusammenarbeit mit China-Blatt-Frühlings-OEM-Fabriken erzielte ein Wachstum von 20%. Gleichzeitig arbeiteten immer mehr weltweit führende Blattfedergruppen und Kontrollarmgruppen mit uns zusammen, was auf ein großes Potenzial für die kommenden Jahre hindeuteten.


Die Nanchang GJ Bush Factory hat den Ehrgeiz, das weltweit führende Automotive-Suspensionssystemlösungsunternehmen zu werden. Wir sind immer auf der Suche nach einem kontinuierlichen Update bestehender Produkte und Technologien, um unseren Kunden besten Produkte, effizienter und schnellerer Service, Lieferung zu bieten. Gleichzeitig sind GJ Bush auch ständig in neuen Bereichen der aktiven Entwicklung. Die Motorenmontageprodukte sind komplex in der Struktur und haben einen höheren technischen Anforderungen. Wir haben diese Produkte von 2018 entwickelt. Wir werden in Zukunft neue Produkte weiterentwickeln und streben, unseren Kunden einen One-Halt-und effizienten Service bereitzustellen.

 

Aufgrund der schnellen und guten Entwicklung unseres Unternehmens in den letzten Jahren haben wir ein neues Anlagen- und NVH-Labor vorbereitet (insgesamt 27000㎡.) In der Provinz Jiujiang, Provinz Jiangxi, wurde erwartet, dass sie im Dezember dieses Jahres mehr OEM-Märkte und After-Sales-Märkte bedient. Wir haben fortschrittliche Produktionsgeräte wie der automatische Vulkanisierungsmaschine, Roboterarm, Hocheffizienzschneidemaschine, ein Sortiment an Produktprüfgeräten usw. gekauft. Und wird unsere eigene Phosphatierungs-Produktionslinie haben, die Zeit und Kosten erheblich spart.

 

Solche Ergebnisse sind nur mit Teamarbeit und starken Partnerschaften erreichbar! Besser als OE-Qualität und unser vernünftiger Preis sind der Grund, warum wir mehr Möglichkeiten erhalten. Mit den bevorstehenden Ereignissen in den übrigen Monaten des Jahres können wir es kaum erwarten, unser Geschäft in der nächsten Phase einzugeben.

 


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

News

Home  > News  > 

In 2020, we seize the opportunity of auto parts market growth

In 2020, we seize the opportunity of auto parts market growth

2020-10-27

Now in the tough year for auto parts market, but the recovery continues. Nanchang GJ Bush Factory’s recovery has also gone smoothly to date. With the market share increasing every month, with no disruptions, our growth will be ahead of the market in 2020. Our company’s core brands performed well under pressure. We even saw the best ever performance since its inception. The cooperation with China leaf spring OEM factories achieved 20% growth. At the same time, more and more worldwide leading leaf spring groups and control arm groups cooperated with us, indicating great potential for coming years.


Nanchang GJ Bush factory has the ambition to become the world’s leading automotive suspension system solution company. We are always in pursuit of continuous update of existing products and technologies, to provide our clients with best products, more efficient and rapid service, delivery. At the same time, GJ Bush are also constantly in new areas of active development. The engine mount products are complex in structure and have higher technical requirements. We have developed these products from 2018. We will continue to develop new products in the future and strive to provide our customers with one-stop and efficient service.

 

Due to the rapid and good development of our enterprise in recent years, we have prepared a new plant and NVH laboratory (total 27000 ) located in Jiujiang, Jiangxi province, which is expected to be completed and start to serve more OEM markets and after-sales markets in December this year. We have purchased advanced production equipment, such as Automatic vulcanizing machine, Robot arm, High efficiency cutting machine, A range of product testing equipment and so on. And will have our own phosphating production line, which will greatly save time and cost.

 

Such results are only achievable with teamwork and strong partnerships! Better than OE quality and our reasonable price are the reason why we get more opportunities. With the upcoming events in the rest months of the year, we can’t wait to see our business enter its next phase.

 


Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: