Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Nachrichten

Haus  > Nachrichten  > 

Automatische Markterholung: Große Rohstofferhöhungen

Automatische Markterholung: Große Rohstofferhöhungen

2021-01-11

Von den jüngsten Anstieg der Stahlpreise betroffen, können Sie davon ausgehen, dass viele Unternehmen dazu informiert haben, die Preise vor kurzem mit einem leichten Anstieg anzupassen, hauptsächlich aufgrund vernünftiger Anpassungen der Erhöhung der Rohstoffpreise. Darüber hinaus haben andere Rohstoffe wie Naturkautschuk auch Preiserhöhungen gesehen. Als Kettenreaktion kündigten einige Autoteile-Hersteller Preiserhöhungen an, einschließlich unserer Produkte - Gummibuchschaften, Gummihalterungen, die aus Stahl und natürlichem Gummimaterial bestehen.

 

Die Erholung von China's Automatikmarkt gilt als Hauptgrund für die Preiserhöhung dieser Rohstoffe. China'Der Automatikmarkt hat in den letzten Monaten Anzeichen von Erholung gezeigt. Bislang haben die Automobilproduktion und der Umsatz in diesem Jahr ein Wachstum von acht aufeinanderfolgenden Monaten gezeigt, und der Umsatz hat für sieben aufeinanderfolgende Monate eine Wachstumsrate von mehr als 10% beibehalten. Die Erholung des Automobilmarktes hat die Preise vieler Rohstoffe getrieben.

 

Darüber hinaus weisen einige Analysten darauf hin, dass China'Der Automatikmarkt wird in Zukunft weiterhin eine relativ starke Leistung aufrechterhalten, die auch zu den anhaltenden Anstieg der Rohstoffpreise in der Zukunft führen wird. Nach Prognosen, China'S Total Automobile Umsatz im Jahr 2021 werden voraussichtlich 26,3 Millionen erreichen, ein Steigerung von rund 4% gegenüber dem Vorjahr.

 

Angesichts des Risikos, das die Epidemie noch erweitern kann, haben einige Automobilteile-Unternehmen eine Reihe von Maßnahmen zur Verbesserung des Unternehmens ergriffen'Die Fähigkeit, Risiken zu standzuhalten, was auch die Möglichkeit zukünftiger Teile- und Komponentenpreissteigerungen verringert, aufgrund von Gründen, wie etwa aus Rohstoffversorgung.

 

Wir bereiten uns auch darauf vor, diese schwierige Zeit zusammen mit unseren Kunden zu überwinden. Aufgrund des zunehmenden Rohstoffpreises setzen Kunden auf Bestellungen früher als zuvor, wir werden immer gute Gummistuche für unsere Kunden bieten.

 



Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

News

Home  > News  > 

Auto market recovery: large-scale increases of raw materials

Auto market recovery: large-scale increases of raw materials

2021-01-11

Affected by the recent increase in steel prices, you may hear of that many companies have informed to adjust the prices recently, with a slight increase, mainly due to reasonable adjustments to the increase in raw material prices. In addition, other raw materials such as natural rubber have also seen price increases. As a chain reaction, some auto parts manufacturers announced price increases, including our products - rubber bushings, rubber mounts which are consist of steel and natural rubber material.

 

The recovery of China's auto market is regarded as the main reason for the price increase of these raw materials. China's auto market has shown signs of recovery in recent months. Up to now, automobile production and sales have shown growth for eight consecutive months this year, and sales have maintained a growth rate of more than 10% for seven consecutive months. The recovery of the automobile market has driven the prices of many raw materials.

 

In addition, some analysts pointed out that China's auto market will continue to maintain a relatively strong performance in the future, which will also lead to the continued increase in raw material prices in the future. According to forecasts, China's total automobile sales in 2021 are expected to reach 26.3 million, an increase of about 4% year-on-year.

 

In the face of the risk that the epidemic may still expand, some automotive parts companies have taken a series of measures to improve the company's ability to resist risks, which also reduces the possibility of future parts and components price increases due to reasons such as out of supply of raw materials.

 

We GJ Bush factory also are preparing to overcome this tough time together with our customers. Now due to the increasing price of raw materials, customers are placing orders earlier than before, we will always provide good quality rubber bushings for our customers.

 



Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: