Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Branchenwissen

Haus  > Nachrichten  > Branchenwissen  > 

Die wichtige Rolle des Gummis in der Buchse

Die wichtige Rolle des Gummis in der Buchse

2021-01-13

Gummi ist das Rohmaterial, das die Buchse verwenden muss. Die Buchse ist eine Kombination aus Gummi- und Stahlrohr. Mit der Zugabe von Gummi ist die Buchse perfekt. Die perfekte Buchse reduziert die Vibration des Autos vollständig.

Warum ist Gummi wichtig? Da die Gummiformel nicht gut ist, ist die Qualität des Kautschuks nicht bis zum Standard, der Gummi und das Stahlrohr können nicht gut zusammengeklebt werden, und das Produkt kann die Möglichkeit des Degums und des Rissens aufweisen. Die Bindung von Metallen und Nichtmetallen beinhaltet viele Aspekte, wie beispielsweise die Oberflächenbehandlung von Metall, Klebstoffsprühen, Gummimisch- und Vulkanisationsprozessen. Es ist ein systematischer technischer Test. Das Produkt kann den qualifizierten Standard nicht erfüllen. Die Gummiformel ist also entscheidend.

Ein perfekt formulierter Gummi ist ein guter Qualitätsgummi. Der rheologische Test des Gummis und der Härte muss qualifiziert sein, und die von uns getroffenen Buchsen können den qualifizierten Standards erfüllen. Erreichen Sie die Wirkung der Stoßdämpfung vollständig, eine gute Buchse kann dem Fahrzeug auch zu einem angenehmen Effekt helfen.

Die Qualität der Buchsen unserer Gjbush-Buchse ist sehr gut, da unser Gummi sehr gut ist, mit kundenspezifischer Gummiformel.


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

Industry knowledge

Home  > News  > Industry knowledge  > 

The important role of rubber in the bushing

The important role of rubber in the bushing

2021-01-13

Rubber is the raw material that the bushing must use. The bushing is a combination of rubber and steel pipe. With the addition of rubber, the bushing is perfect. The perfect bushing fully reduces the vibration of the car.

Why is rubber important? Because the rubber formula is not good, the quality of the rubber is not up to the standard, the rubber and the steel pipe cannot be glued together well, and the product may have the possibility of degumming and cracking. The bonding of metals and non-metals involves many aspects, such as surface treatment of metal, adhesive spraying, rubber mixing and vulcanization processes. It is a systematic technical test. The product cannot meet the qualified standard. So the rubber formula is crucial.

A perfectly formulated rubber is a good quality rubber. The rheological test of rubber and the hardness must be qualified, and the bushings we made can meet the qualified standards. Fully achieve the effect of shock absorption, a good bushing can also helps the car to a comfortable effect.

The quality of the bushings of our GJBUSH bushing factory is very good, because our rubber is very good, with customized rubber formula.


Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: