Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Branchenwissen

Haus  > Nachrichten  > Branchenwissen  > 

Strebenmontage spielt eine wichtige Rolle

Strebenmontage spielt eine wichtige Rolle

2021-02-01

Strebenmontage spielt eine wichtige Rolle

Der Stoßdämpfer eines Autos besteht aus einer Feder und einem Stoßdämpfer. Der Stoßdämpfer wird nicht verwendet, um das Gewicht des Karossergebnisses zu tragen, sondern um den Schock zu unterdrücken, wenn die Feder nach dem Absorbieren des Stoßs erregt und die Energie der Straßenwirkung absorbiert. Die Stoßdämpferfeder spielt die Rolle der Minderung der Wirkung, wodurch die"Hohe Energie ein Schock" hinein"Kleine Energie Mehrfachschocks", während der Stoßdämpfer allmählich die"Kleine Energie Mehrfachschocks". Ohne einen Stoßdämpfer kann der Rückprall der Feder nicht gesteuert werden. Wenn das Auto auf eine raue Straße trifft, wird es einen ernsthaften Absprung haben.

 

Der Stoßdämpfer.Strebenhalterung ist der letzte Teil der Reduzierung der Vibration, wodurch der Feder hilft, die Wirkung zu reduzieren, wenn die Feder arbeitet. Wenn die Feder bis zum Ende gedrückt wird, spüren Sie im Allgemeinen einen relativ starken Aufprall vom Rad. Wenn die Strebenhalterung noch gut ist, ist der Aufprallklang"Pop", wenn die Strebenmontage fehlschlägt, ist der Aufprallklang"Klopf klopf". Und wenn die Aufprallkraft sehr hoch ist, verursacht er nicht nur Schäden an dem Stoßdämpfer, sondern kann auch eine Verformung der Radnabe verursachen.

 

Die Funktion desGummi-Strebenhalterung.:

 

Erstens wird es verwendet, um den Aufprall der Stoßdämpferfeder und des Autokörpers zu puffern. Wenn sich auf unebenen Straßen trennen, trägt jede Strebenhalterung mehr als ein Viertel des Gewichts des Autokörpers;

 

Zweitens, wenn Sie den Geschwindigkeitsstoß passieren, wird der Körper Ihres Autos nach den Reifen Ihres Autos vollständig eingestellt, um das Auto aufrechtzuerhalten, und Sie werden sich wohl fühlen;

 

Außerdem hat die Strebenhalterung des Stoßdämpfers einen Schalldämmwirkung, der das vom Reifen und den Boden erzeugte Reifrauschen reduzieren kann. Und wenn das Auto eine holprige Straße durchläuft, kann es auch die direkten Auswirkungen auf das Auto reduzieren.

 

Es ist wichtig zu wissen, dass die Leistung der gebrochenen Strebenhalterung dazu führen kann, dass das Reifengeräusch lauter wird. In schweren Fällen können Sie den rumpelnden Klang hören; Der einfachste Weg, um zu beurteilen, ist der schlechte Komfort, und wenn der Speed-Buckel bestanden wird, macht es eine"Boom" Ton, und der Ton ist offensichtlich.

 

Denken Sie also für diesen Teilen, daran, dass wir GJ Bush nicht nur Gummibuchsen produzieren, sondern auch Gummihalterung (Motorhalterung, Strutmontage), willkommen, um Anfrage zu senden.

 


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

Industry knowledge

Home  > News  > Industry knowledge  > 

Strut Mount Plays An Important Role

Strut Mount Plays An Important Role

2021-02-01

Strut Mount Plays An Important Role

The shock absorber of a car is composed of a spring and a shock absorber. The shock absorber is not used to support the weight of the car body, but to suppress the shock when the spring rebounds after absorbing the shock and absorb the energy of the road impact. The shock absorber spring plays the role of mitigating the impact, changing the "high energy one shock" into "small energy multiple shocks", while the shock absorber gradually reduces the "small energy multiple shocks". Without a shock absorber, the rebound of the spring cannot be controlled. When the car encounters a rough road, it will have a serious bounce.

 

The shock absorber strut mount is the last part of reducing vibration, which helps the spring to reduce the impact when the spring is working. When the spring is pressed to the end, you will generally feel a relatively strong impact from the wheel. When the strut mount is still good, the impact sound is "pop", when the strut mount fails, the impact sound is "dangdang". And when the impact force is very high, it will not only cause damage to the shock absorber, but also may cause deformation of the wheel hub.

 

The function of the rubber strut mount:

 

Firstly, it is used to buffer the impact of the shock absorber spring and the auto body. When d riving on uneven roads, each strut mount bears more than a quarter of the weight of the auto body;

 

Secondly, when you pass the speed bump, it will adjust the body of your car after the tires of your car have completely landed to maintain the car, and you will feel comfortable;

 

In addition, the strut mount of the shock absorber has sound insulation effect, which can reduce the tire noise generated by the tire and the ground. And when the car passes through a bumpy road, it can also reduce the direct impact on the car.

 

It is important to know that the performance of the broken strut mount may cause the tire noise to become louder. In severe cases, you can hear the rumbling sound; the simplest way to judge is the poor comfort, and when the speed bump is passed, it will make a "boom" sound, and the sound is obvious.

 

So much for this sharing, remember that we GJ bush not only produce rubber bushings, but also rubber mount (engine mount, strut mount), welcome to send inquiry.

 


Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: