Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Branchenwissen

Haus  > Nachrichten  > Branchenwissen  > 

Ist dein Auto "locker"? Erklären Sie die Gründe für das lose Chassis

Ist dein Auto "locker"? Erklären Sie die Gründe für das lose Chassis

2021-06-09

Öften hören alte Fahrer sagen"loose Chassis", Tseine so genannte"loose Chassis" sollte die Aussetzung im Zusammenhang mit Schäden an einigen Teilen verursacht werden System. Sie sind nicht eng aufeinander abgestimmt oder gesteuert wird, abnormal dynamische Reaktion des Körpers verursacht.

 

1.. Der Gummi an der Verbindung des Federungssystems Buchse altert

In einfachen Worten, ist das Automobilaufhängungssystem eine Reihe von Teilen, die die Räder auf dem Körper durch entsprechende geometrische Strukturen zu installieren. Während die Stabilität der Räder zu gewährleisten, muss er auch dafür sorgen, dass die Räder und der Körper normalerweise relativ zueinander bewegen können. 


Da das Aufhängungssystem wird relativ zueinander bewegen, wenn Unebenheiten auftreten. Daher werden die verschiedenen Teile des Aufhängungssystems, mit Buchsen versehen werden und dann verbunden, um eine direkte Metall-Metall und harte Kollisionen zu vermeiden, und die Auswirkungen auch lindern kann.

Buchsen ist in der Regel aus Gummi, weil Gummi Alterung nicht besonders widerstandsfähig ist, so dass die Gummibuchsen nach einer langen Zeit der Nutzung altern. Zu diesem Zeitpunkt ist der Sitz des Aufhängungssystems Verbindung nicht so eng. Abweichungen können entstehen, wenn die Suspension in Bewegung ist.

Die Alterung der Aufhängungsbuchse verursachen kann ein abnormales Geräusch oder Lockerheit an der Verbindungsstelle. Ungewöhnliche Geräusche das subjektive Gefühl des Chassis Lockerheit erhöhen und Lockerheit wird direkt das dynamische Verhalten des Fahrzeugs beeinflussen.

 

2.. Damaged Stoßdämpfer

Die Feder des Aufhängungssystems wird verwendet, Straßen Aufprall abzuschwächen. Zum Beispiel, wenn das Rad beeinflusst wird, wenn der Geschwindigkeitsstoß vorbei, wird es in der Richtung der Fahrzeugkarosserie bewegen. Zu diesem Zeitpunkt kann die Feder verläßt seine eigene Verformung auf, um die Auswirkungen zu erleichtern. Allerdings wird Rebound die Feder nach zusammengedrückt wird, so dass, wenn das Aufhängungssystem nur verwendet Federn, eine kleine Grube des Körper für eine lange Zeit zu springen nach oben und unten führen kann. Das Auto ist wie ein Flummi, und es gibt keine Möglichkeit, es normalerweise zu fahren. Zu diesem Zeitpunkt wird etwas benötigt, um die Auswirkungen so weit wie möglich zu absorbieren unnötige Prellen des Körpers zu vermeiden. Dieses Ding ist ein Stoßdämpfer.

Stoßdämpfung ist einfach eine Kolbenstruktur mit Öl gefüllt. Kompression oder Dehnung erfordert viel Kraft, die Kraft genannt wird, Dämpfung, und wenn das Fahrzeug Beule, die Stoßkraft schnell durch die dämpfende Wirkung der Stoßdämpfung verbraucht wird, so dass der Körper, um die Stabilität so bald wie möglich zurückkehren. Nach der Stoßdämpfer gebrochen ist, wird ein wenig holprig Auto zusätzliche Prellen haben, die auch das Gefühl verschlimmern wird von"loose Chassis".

 

OK das's für heute's teilen. Wenn Sie für Gummibuchse suchen, Stoßdämpfer Buchse, willkommen in Kontakt GJ Busch!

 


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

Industry knowledge

Home  > News  > Industry knowledge  > 

Is Your Car "loose"? Explain The Reasons For The Loose Chassis

Is Your Car "loose"? Explain The Reasons For The Loose Chassis

2021-06-09

Often hear old drivers say "loose chassis", this so-called "loose chassis" should be caused by damage to some parts related to the suspension system. They are not closely matched or controlled, causing abnormal dynamic response of the body.

 

1. The rubber bushing at the connection of the suspension system is aging

In simple terms, the automobile suspension system is a series of parts that install the wheels on the body through corresponding geometric structures. While ensuring the stability of the wheels, it must also ensure that the wheels and the body can move relative to each other normally. 


Because the suspension system will move relative to each other when bumps occur. Therefore, the various parts of the suspension system will be fitted with bushings and then connected, so as to avoid direct metal and metal hard collisions, and can also alleviate the impact.

Bushings are generally made of rubber, because rubber is not particularly resistant to aging, so the rubber bushings will age after a long time of use. At this time, the fit of the suspension system connection is not so tight. There may be deviations when the suspension is in motion.

The aging of the suspension bushing may cause abnormal noise or looseness at the joint. Abnormal noise will increase the subjective feeling of chassis looseness, and looseness will directly affect the dynamic response of the vehicle.

 

2. Damaged shock absorber

The spring of the suspension system is used to relieve road impact. For example, when the wheel is impacted when passing the speed bump, it will move in the direction of the car body. At this time, the spring can rely on its own deformation to ease the impact. However, the spring will rebound after being compressed, so if the suspension system only uses springs, a small pit may cause the body to jump up and down for a long time. The car is like a bouncing ball, and there is no way to drive it normally. At this time, something is needed to absorb the impact as much as possible to avoid unnecessary bouncing of the body. This thing is a shock absorber.

Shock absorption is simply a piston structure filled with oil. Compression or stretching requires a lot of force, which is called damping force, and when the vehicle bumps, the impact force is quickly consumed by the damping effect of shock absorption, so that the body can return to stability as soon as possible. After the shock absorber is broken, a little bumpy car will have extra bouncing, which will also aggravate the feeling of "loose chassis".

 

OK, that's all for today's sharing. If you are looking for rubber bushing, shock absorber bushing, welcome to contact GJ bush!

 


Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: