Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Branchenwissen

Haus  > Nachrichten  > Branchenwissen  > 

Motorhalterung: Wie funktioniert es?

Motorhalterung: Wie funktioniert es?

2021-09-02

Eine Motorhalterung ist der Teil, der den Motor in Ihrem Auto hält. In den meisten Autos werden ein Motor und eine Getriebe zusammengeschraubt und von drei oder vier Halterungen an Ort und Stelle gehalten. Die Halterung, die das Getriebe hält, wird als Getriebehalterung bezeichnet, andere werden als Motorhalterung bezeichnet.

Ein Teil der Motorhalterung ist mit dem Karosserie oder dem Rahmen verschraubt. Ein anderer Teil hält den Motor. Ein Motor ist eine Schwingungsquelle, da es viele bewegende und rotierende Teile hat. Der Job einer Motorhalterung ist nicht nur, um den Motor nicht an Ort und Stelle zu halten, sondern um den Motorschwingungszilt im Auto zu reduzieren.

 

Motorhalterungen werden mit einem Gummimaterial hergestellt, so dass kein direkter Metall-Metall-Kontakt zwischen Motor und Karosserie besteht. Um die Vibration weiter zu dämpfen, sind einige Motorhalterungen mit Flüssigkeit gefüllt. Eine flüssigkeitsgefüllte Motorhalterung arbeitet wie ein Stoßdämpfer.

Einige Automobilhersteller (z. B. Toyota, Honda) verwenden aktive vakuumgesteuerte Motorhalterungen, die bei Bedarf dämpfen variieren. Porsche bietet elektromagnetische Halterungen an, um die Motorschwingung aktiv zu reduzieren, die an den Körper übertragen wird.

Eine Motormontage nicht'Sie benötigen Wartung oder regelmäßige Wartung. Es muss nur ersetzt werden, wenn es ausfällt oder sich ausfällt.

Wie lange kann ein Motormontage zuletzt sein? In einigen Autos können Motorhalterungen das Leben des Fahrzeugs halten. Wir sehen die meisten Probleme mit den Motorhalterungen, die in 5-7-jährigen Fahrzeugen zeigen. Übertragungshalterungen dauern länger.

Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJ Bush - Professional rubber bushing supplier & car suspension bushes manufacturer

Industry knowledge

Home  > News  > Industry knowledge  > 

Engine mount: how it works

Engine mount: how it works

2021-09-02

An engine mount is the part that holds the engine in your car. In most cars, an engine and transmission are bolted together and held in place by three or four mounts. The mount that holds the transmission is called the transmission mount, others are referred to as engine mounts.

One part of the engine mount is bolted to the car body or frame. Another part holds the engine. An engine is a source of vibration, as it has many moving and rotating parts. The job of an engine mount is not only to hold the engine in place, but to reduce the engine vibration felt inside the car.

 

Engine mounts are made with a rubber material so that there is no direct metal-to-metal contact between the engine and the car body. To further dampen the vibration, some engine mounts are filled with liquid. A liquid-filled engine mount works like a shock absorber.

Some car manufacturers (e.g. Toyota, Honda) use active vacuum-controlled engine mounts that vary dampening as needed. Porsche offers electromagnetic mounts to actively reduce engine vibration transferred to the body.

An engine mount doesn't need any maintenance or regular servicing. It only needs to be replaced when it fails or wears out.

How long can an engine mount last? In some cars, engine mounts can last the life of the vehicle. We see the most of the problems with engine mounts starting to show in 5-7 year-old vehicles. Transmission mounts last longer.

Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: