Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Branchenwissen

Haus  > Nachrichten  > Branchenwissen  > 

Was ist eine Marine-Motorhalterung?

Was ist eine Marine-Motorhalterung?

2021-08-13

MarineMotorMontieren, auch als MM-Halterung bekannt, istein R.uzbermETAL-Anti-Vibrationshalterungen. Sie werden normalerweise für Verbrennungsmotoren, Getriebe, Pumpen und Motoren sowie andere Arten von Geräten auf Schiffen verwendet. Mechanische Vibrations- und Stoßlasten sind in Motoren und elektronischen Geräten an Schiffen häufiger. Um dieses Problem zu lösen, ist es notwendig, eine Reihe von Anti-Vibrationsprodukten für Schiffe herzustellen. Die Meeresmontage wird dazu beitragen, negative Auswirkungen zu reduzieren und die Ausrüstung reibungslos läuft. Durch die stabile Struktur sind die Meeresmontage für mobile Anwendungen ideal.

 

Ihr spezielles Design bietet mehrere axiale Steifigkeitswerte, eine hohe vertikale Elastizität, eine erhöhte Längssteifigkeit und eine optimale seitliche Steifigkeit, um die Vibrationsisolation auf der Welle zu verbessern. MancheMotorhalterungIn den drei Hauptanrichtungen der Beladung haben unterschiedliche Steifigkeit haben und somit ein hohes Maß an Flexibilität ermöglichen, um eine gute Vibrationsisolation zu gewährleisten, während die Bewegung auf andere Ebenen minimiert wird.

 

Die Meeresmotorhalterung besteht im Allgemeinen aus leistungsstarken Gummi und kohlenstoffarmen Stahl mit transparentem verzinktem verzinktem Rust. Verwenden Sie den 8.8-Ebenen-Höhenverstellschraube, um den Motor und das Getriebe mit der Antriebswelle auszurichten, ohne sich um die Scherung der Bolzen zu sorgen. Die Metallabdeckung einer marinen Motormontage wird mit einer kreuzförmigen Dent-Form gestaltet, die seine Steifigkeit in mobilen Anwendungen verbessern kann. Die Metallabdeckung kann das Elastomer auch daran hindern, Öl innerhalb der Halterung zu tropfen und den Widerstand gegen Öl oder Flüssigkeit zu verbessern, wodurch sie aus der Halterung fließen können. Alle Metallteile auf dem MM-Montagelsitz haben eine Korrosionsschutzbehandlung, die für anspruchsvolle Outdoor-Anwendungen unter harten Umgebungsbedingungen eignet. Bei Verwendung auf Schiffen, Diesel-, Ozon- und / oder ultraviolettem Licht können Gummi erhebliche Schäden verursachen, so dass es besonders wichtig ist, Hochleistungsmaterialien zu verwenden. Auch MM-Halterung hat ineinandergreifende Metallteile, um einen fehlersicheren Schutz für mobile Anwendungen bereitzustellen. Wenn das Gerät beeinflusst wird, schränkt das Gerät die vertikale Bewegung ein.

Im Produktionsprozess können die Verwendung von Steuerungsmethoden zur Messung mehrerer Schlüsselparameter, wie beispielsweise der Steuersteifigkeit und der Niveau der Gummimetallhäferung und anderer Parameter, Rückverfolgbarkeit der Produktleistung bereit, um den Qualitätsniveau des Produkts sicherzustellen.

Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJ Bush - Professional rubber bushing supplier & car suspension bushes manufacturer

Industry knowledge

Home  > News  > Industry knowledge  > 

What is Marine Engine Mount?

What is Marine Engine Mount?

2021-08-13

Marine Engine Mount, also known as MM mount, is a rubber metal anti vibration mounts. They are usually used for internal combustion engines, gearboxes, pumps and motors, and other types of equipment on ships. Mechanical vibration and shock loads are more common in engines and electronic equipment on ships. In order to solve this problem, it is necessary to manufacture a series of anti-vibration products for ships. Marine Engine Mount will help reduce negative impacts and keep equipment running smoothly. Due to its sturdy structure, marine engine mounts are ideal for mobile applications.

 

Their special design provides multiple axial stiffness values, high vertical elasticity, increased longitudinal stiffness and optimal lateral stiffness to improve vibration isolation on the shaft. Some Engine Mount have different stiffness in the three main directions of loading and therefore allowing a high degree of flexibility to ensure good vibration isolation while minimizing movement on other planes.

 

The Marine Engine Mount generally made of high-performance rubber and low-carbon steel, with standard transparent galvanized anti-rust. Use the 8.8-level height adjustment bolt to align the engine and transmission with the drive shaft without worrying about shearing the bolts. The metal cover of some Marine Engine Mount will be designed with a cross-shaped dent shape, which can enhance its rigidity in mobile applications. The metal cover can also prevent the elastomer from dripping oil inside the bracket and improve its resistance to oil or liquid splashed on it, allowing them to flow out of the bracket. All metal parts on the MM mounting seat have anti-corrosion treatment, which is suitable for demanding outdoor applications under harsh environmental conditions. When used on ships, diesel, ozone, and/or ultraviolet light can cause significant damage to rubber, so it is particularly important to use high-performance materials. Also, MM mount has interlocking metal parts to provide fail-safe protection for mobile applications. When the device is impacted, the device restricts vertical movement.

In the production process, the use of control methods to measure several key parameters, such as the control stiffness and the level of rubber-metal adhesion and other parameters, can provide traceability of product performance to ensure the quality level of the product.

Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: