Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Unternehmens Nachrichten

Haus  > Nachrichten  > Unternehmens Nachrichten  > 

Gummibuchse neu in der elektrischen Rollerindustrie

Gummibuchse neu in der elektrischen Rollerindustrie

2021-04-21

Als neues Transportwerkzeug sind elektrische Roller in ganz Europa beliebt, und erfüllen die Bedürfnisse des Pendelns von und von der Arbeit, und sogar geteilte elektrische Roller sind aufgetaucht. Sogar aufgrund der explodierten COVID-19 in Europa finden Sie möglicherweise die Nachfrage von Fahrrad und Roller größer. Die Menschen können den überfüllten Bus oder die U-Bahn vermeiden und es's Toll für kurze Pendeln sowie Besorgungen. 

In der Vergangenheit werden hauptsächlich Gummibuchs im Automobilaufhängungssystem eingesetzt, aber mit der Verbesserung der Lebensqualität der Menschen werden die Anforderungen an den Komfort und die Flexibilität des Fahrers höher und höher. Gummibüsche werden also in elektrischem Roller oder elektrischem Mobiltelefon beliebt.

Als neuer Art von Reisemodus erweitern elektrische Roller die Benutzer objektiv' Kurzstreckenanforderungen. Städte sind dicht besiedelt, die Straßenressourcen sind äußerst begrenzt, und die Reisebedarf steigt an. Es ist absehbar, dass die Kapazitätsgefälle der städtischen öffentlichen Verkehrsmittel weiter ausbauen wird. Nach Daten konzentrieren sich etwa 70% der Reisebedarf in 1-3 Kilometern, und die durchschnittliche Umtauschfrequenz von 3 Kilometern pro Person ist etwa zweimal pro Tag. Es ist zu sehen, dass Kurzstreckenreisen ein hochfrequenter Nachfrage ist und der Marktplatz breit ist. Wenn die Effizienz mit einer bestimmten Kapazität verdoppelt werden kann, verringert es natürlich die Anzahl der Fahrzeuge auf der Straße und sparen Verkehrsmittel.

Die Technologie hat die Reise geändert. In der Vergangenheit, Menschen'S Reisebereich war nicht groß. Fahrräder können sich im Wesentlichen kurz erreichen. Mit dem zunehmenden Ausbau der Städte wird die öffentlichen Verkehrsmittel immer perfekter. Die öffentlichen Verkehrsmittel können jedoch nicht den Kurzstreckennachfrage von "Halt nach Hause" erfüllen. Daher ist Kurzstreckenreisen zu einem wichtigen Problem für Urbaniter geworden, und die Entstehung von elektrischen Rollern ist ein Segen geworden.

Lassen'S Schauen Sie sich die Vorteile der elektrischen Roller an. Sie sind leicht und tragbar und haben starke Ausdauer. Sie können den Reisungsanforderungen von 3-30 km erfüllen, der kleine Körper enthält große Energie. Elektrische Roller können nicht nur den Verkehrsstau verbessern und die Kohlenstoffemissionen reduzieren, sondern auch die Kurzstrecken-Travel-Schmerzpunkte der Benutzer lösen. Der Marktnachfrage des Elektrorollers wird also größer und größer. Für uns ist es in der Zukunft auch für den Rubber Bush-Hersteller eine sehr gute Gelegenheit. 

Wir konzentrieren sich hauptsächlich auf die Produktion, Forschung und Entwicklung von GJ Bush Fabrik über 20 Jahre. Jetzt haben wir bereits mit einigen großen elektrischen Roller-Herstellern in China zusammengearbeitet, willkommen, dass Sie sich an uns anschließen und eine glänzende Zukunft schaffen!

Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

Company News

Home  > News  > Company News  > 

Rubber Bushing Newly In Electric Scooter Industry

Rubber Bushing Newly In Electric Scooter Industry

2021-04-21

As a new transportation tool, electric scooters have become popular throughout Europe, meeting the needs of commuting to and from get off work, and even shared electric scooters have emerged. Even due to the exploded Covid-19 in Europe, you may find the demand of bicycle and scooter is getting bigger. People can avoid the crowded bus or subway, and it's great for short commutes as well as errands. 

In the past, rubber bushings are mainly used in automotive suspension system, but with the improvement of people’s life quality, the demands for driver’s comfort and flexibility are getting higher and higher. So rubber bushes are becoming popular in electric scooter or electric mobile field.

As a new type of travel mode, electric scooters objectively broaden users' short-distance travel needs. Cities are densely populated, road resources are extremely limited, and travel demand is increasing. It is foreseeable that the capacity gap of urban public transportation will continue to expand. According to data, about 70% of travel demand is concentrated in 1-3 kilometers, and the average trip frequency of 3 kilometers per person is about twice per day. It can be seen that short-distance travel is a high-frequency demand and the market space is broad. If the efficiency can be doubled with a certain capacity, it will naturally reduce the number of vehicles on the road and save traffic resources.

Technology has changed travel. In the past, people's travel range was not large. Bicycles can basically meet short-distance travel. With the increasing expansion of cities, public transportation is becoming more and more perfect. However, public transportation cannot meet the short-distance travel demand of “stop to home”; Therefore, short-distance travel has become a major problem for urbanites, and the emergence of electric scooters has become a boon.

Let's take a look at the advantages of electric scooters. They are light and portable, and have strong endurance. They can meet the travel needs of 3-30KM, small body contains great energy. Electric scooters can not only improve traffic congestion and reduce carbon emissions, but also solve the short-distance travel pain points of users. So the electric scooter market demand is getting bigger and bigger. And for us, rubber bush manufacturer, it also will be a very good opportunity in the future. 

We GJ bush factory is mainly focused on rubber bushes production, research and development over 20 years. Now we already worked with some big electric scooter manufacturers in China, welcome you join us and create bright future!

Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: