Gjbush - Professionelle Gummibuchs& Hängebuchsenhersteller.

Branchenzeiten

Haus  > Nachrichten  > Branchenzeiten  > 

Warum werden Elektrofahrzeuge Entwicklungsentwicklung sein?

Warum werden Elektrofahrzeuge Entwicklungsentwicklung sein?

2021-07-27


Klimafragen erhalten steigende Aufmerksamkeit aus der ganzen Welt. Viele Länder der Welt haben sich zu erreichen"Kohlenstoffneutralität" Bis 2050 oder 2060 erreichen Sie die Netto-Zero-Kohlendioxidemissionen. Als wichtigste Mittel des Landtransports derzeit sind Automobile ein wichtiger Einstiegspunkt, um Energieeinsparungen und Emissionsreduzierung zu erreichen. Dies bedeutet auch, dass die Entwicklung der neuen Energieautomobilindustrie ein wichtiger Bestandteil des Ziels von"Kohlenstoffneutralität".

Aus der Perspektive der Entwicklungstrends,unsere Land'S Neue Energiefahrzeuge sind in ein innovativer Innovationsphase, das sowohl von Markt als auch der Politik getrieben hat, eingetreten. Von Januar bis September 2020 haben neue Energiefahrzeuge ein sehr schönes V-förmiges Wachstum absolviert, und neue Energiefahrzeugerzeugnisse sind immer diversifizierter geworden. Noch wichtiger ist, dass die gesamte Industrie von der Hauptstadt hohe Aufmerksamkeit aufmerksam gemacht wurde, und der Marktwert der neuen Energiefahrzeugindustrie'SRDas Apid-Wachstum hat den Zustrom verschiedener grenzüberschreitender Investitionen gefördert.

Im Rahmen des Entwicklungstrends der neuen Energie transformieren traditionelle Automobilunternehmen in das neue Energi-Bereich, und neue Kräfte in der Automobilherstellung haben sich wie Bambus-Triebe nach Regen aufgestiegen. Die tiefe Integration von Automobilen mit Informationskommunikation, Big Data und künstlicher Intelligenz ist bereits ein wichtiges Highlight der Auto-Show's neues Energy-Thema. 

Im Prozess der technologischen Innovation, die die Entwicklung der Branche stärkt, zeichnet sich die Automobilindustrie anhand seiner großen, hohen industriellen Relevanz und einer langen Lieferkette aus. Unter den doppelten Segnungen mit hoher Technologie und Kapital wird es elektrifiziert, intelligent und vernetzt. Unerträglich. Darunter als ein Produkt der eingehenden Integration der Automobilindustrie mit Informations- und Kommunikationstechnologien der neuen Generation, wie z. B. künstlichen Intelligenz, Big Data, und dem Internet der Dinge, neue Energie und intelligente vernetzte Fahrzeuge sind in einer Phase von Rapid Technologieeinführung und schnelle industrielle Entwicklung, die zu einer Beschleunigung der tiefen industriellen Transformation geworden ist. Der Booster ergreift die kommandierenden Höhen der zukünftigen industriellen Entwicklung. 

Elektrifizierung, Intelligenz, Vernetzung und Teilen sind in der Entwicklung der Automobilindustrie neuer Trends geworden. Die Weiterentwicklung der Softwaretechnologie wird enorme Änderungen der Automobilindustrie mitbringen und das Upgrade und die Entwicklung neuer Energie- und intelligente vernetzte Fahrzeuge umfassend fördern.

Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

GJBush - Professional rubber bushing & suspension bushings manufacturer

   

Industry News

Home  > News  > Industry News  > 

Why electric vehicles will be development trend?

Why electric vehicles will be development trend?

2021-07-27


Climate issues are receiving increasing attention from around the world. Many countries around the world have pledged to achieve "carbon neutrality" by 2050 or 2060, that is, achieving net-zero carbon dioxide emissions. As the most important means of land transportation at present, automobiles are an important entry point for achieving energy conservation and emission reduction. This also means that the development of the new energy automobile industry is an important part of achieving the goal of "carbon neutrality".

From the perspective of development trends, our country's new energy vehicles have entered a stage of innovation driven by both market and policy. From January to September 2020, new energy vehicles have completed a very beautiful V-shaped growth, and new energy vehicle products have become more and more diversified. More importantly, the entire industry has received high attention from the capital, and the market value of the new energy vehicle industry's rapid growth has promoted the influx of various cross-border investments.

Under the development trend of new energy, traditional car companies are transforming into the new energy field, and new forces in car manufacturing have sprung up like bamboo shoots after rain. The deep integration of automobiles with information communication, big data, and artificial intelligence is already an important highlight of the auto show's new energy theme. 

In the process of technological innovation boosting the development of the industry, the automobile industry is characterized by its large scale, high industrial relevance, and long supply chain. Under the dual blessings of high technology and capital, it is electrified, intelligent, and networked. Unbearable. Among them, as a product of the in-depth integration of the automotive industry with new-generation information and communication technologies such as artificial intelligence, big data, and the Internet of Things, new energy and intelligent networked vehicles are in a stage of rapid technology introduction and rapid industrial development, which has become an acceleration of deep industrial transformation. The booster is seizing the commanding heights of future industrial development. 

Electrification, intelligence, networking, and sharing have become new trends in the development of the automotive industry. The advancement of software technology will bring tremendous changes to the automotive industry and comprehensively promote the upgrade and development of new energy and intelligent networked vehicles.

Chat Online
Chat Online
Chat Online inputting...
Sign in with: